Aldi in Geisecke überfallen - Suche nach dem Täter bisher erfolglos

Geisecke. Nicht zwei Männer, sondern ein Einzeltäter hat nach Angaben der Polizei am frühen Donnerstagabend, wie bereits gemeldet, die Aldi-Filiale in Geisecke überfallen und beraubt. Gegen 18.05 Uhr betrat der noch unbekannte Täter das Geschäft. Bereits beim Hereinkommen zog er sich einen dunklen Schal vor das Gesicht, berichten Zeugen Er bedrohte eine 31-jährige Kassiererin und in der Nähe stehende Kunden mit einem mitgebrachten Messer und nahm das Bargeld aus der Kassenschublade. Anschließend flüchtete er. Fahndungsmaßnahmen mit Streifenwagen aus Schwerte und Unna sowie einem Polizeihubschrauber blieben am Abend erfolglos. Über die Höhe der Beute wurden keine Angaben gemacht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 180 bis 190 Zentimeter groß, helle Gesichtshaut, sprach mit osteuropäischem oder russischem Akzent, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpulli, darüber eine dunkle Jacke und eine dunkle Mütze. Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte (Tel.: 02304/9213320) entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Facebook Twitter Pinterest Linkedin Google + Email

Kommentare

Über den Autor