Aus dem Polizeibericht

Auf Streifenfahrt Einbruch entdeckt - Täter flüchteten

Geisecke. Während einer Streifenfahrt bemerkten Polizeibeamte in der Nacht zu Montag, 29.09.14 gegen 02:00 Uhr eine zerbrochene Eingangstürscheibe eines Supermarktes “Zwischen den Wegen” in Geisecke. Während die Polizeibeamten vorfuhren, um nach dem Rechten zu sehen, verließen zwei maskierte Täter das Objekt und flüchteten in südliche Richtung . Bei der Flucht ließen sie die Tatbeute, zwei große blaue Taschen eines schwedischen Möbelhauses, die mit Zigarettenschachteln und Tabakdosen gefüllt waren, zurück. Beide Täter waren vermutlich männlich, ca. 1,75 m groß, bekleidet mit schwarzer Sturmmaske, dunkelgrünem Parka und dunkler Hose.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *