Essen im Freischütz – und danach ist das Auto sauber

Schwerte. Stellen Sie sich vor, Sie essen einem Restaurant und steigen danach in ein blitzeblank geputztes Auto. Gibt’s doch gar nicht? Doch, im Freischütz! „Exklusiv für unsere Gäste bieten wir zusammen mit Clean Cars Mobil eine professionelle Fahrzeugpflege in Handarbeit an. Während sich die Besitzer von uns kulinarisch verwöhnen lassen, wird das Kraftfahrzeug mit hochwertigen Produkten schonend von innen und außen gereinigt und der Chrom auf Hochglanz poliert“, erklärt Jörg Prüser, Geschäftsführer der Freischütz Betriebs GmbH & Co. KG.

Die filigrane Pflege der liebgewonnenen Zwei- und Vierräder übernehmen Gabriele und Elma Wallat von Clean Cars Mobil. Je nach Modell und Grad der Verschmutzung kostet der umfassende Service ab 60 Euro und dauert mindestens 90 Minuten. „Um die Umwelt zu schützen und an allen Orten arbeiten zu können, bieten wir mit der Nanotechnologie eine Reinigung ohne Wasser an. Der Lack wird bei dieser modernen Art der Wäsche besonders geschont und zusätzlich versiegelt. Dabei garantieren wir eine kratzerfreie Behandlung“, so Gabriele Wallat. Bei der Innenreinigung nutzt das Duo altbewährte Arbeitsutensilien wie beispielsweise Pinsel und Wattestäbchen, um Lüftungsgitter und Cockpitarmaturen zu säubern.

Eine Reservierung des Reinigungsservices ist mindestens zwei Tagen im Voraus empfehlenswert. Weitere kurzfristige Termine und Uhrzeiten sind auf Anfrage möglich. „Wer seine Lieben überraschen möchte, kann unser Angebot auch mit einem Gutschein verschenken “, ergänzt Prüser.

www.freischuetz-schwerte.de

www.clean-cars-mobil.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor