Felix: Geh mir bloß weg mit anderen Katzen

Westhofen. Kann ein Kater schmollen? Felix, der kann’s! Der 2009 im Sternzeichen des Löwen geborene braungetigerte Kater, der kastriert ist und tätowiert und gechipt und geimpft ist, hat so ein paar Besonderheiten. Auf Artgenossen kann er gar nicht, Tierarztbesuche hat er so gerne wie Zahnschmerzen, und manchmal möchte der Herr einfach seine Ruhe haben – dann bittenicht stören! Felix sucht Menschen, die Katzenerfahrung haben. Zudem möchte der Wohnungskater gerne as Einzelkatze gehalten werden. Ach ja: Wenn man Felix aber einfach etwas Zeit gibt, ist er ein einfach netter und lieber Zeitgenosse.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor