Anzeige


Findus und seine Suche nach einem Dosenöffner

Westhofen. Katzen und Kater nennen uns Menschen auch schon mal Dosenöffner. Weil wir es sind, die die Futterdosen und Trockenfutterschachteln öffnen, wenn’s Kätzken Hunger hat. Findus sagt das auch, dieser sieben Jahre alte schwarz-weiße Kater, der geimpft, gechipt, kastriert und tätowiert ist. Nachdem sich Findus lange Zeit draußen durchschlagen musste, kriegt er sein Fressen nun im Tierheim. Deshalb hat er sich auch gut erholt und ist wieder fit, nachdem er sich beim Auffinden in einem schlechten Zustand befunden hat. Jetzt such Findus ein neues Zuhause. Er kennt Menschen und ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr zutraulich. Andere Katzen mag Findus nicht. Zudem ist er Freigänger.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email
Facebook Twitter Pinterest Linkedin Google + Email

Kommentare

Über den Autor