Fiona, das Fauchibärchen

Westhofen. Was ist ein Fauchibärchen? Ist Fauchibärchen ein Bärchen, das faucht? Oder gar fauchit? Nein, das Bärchen ist ein putziges, süßes, reizendes, entzückendes, liebliches, goldiges und niedliches und das Ganze noch mal von vorn Kätzchen, das am 15. Mai 2017 das Licht der Welt erblickt hat und jetzt seine Menschen und einen Spielkameraden möglichst auch in Stubentigerform sucht. Fiona heißt das Fauchibärchen, das erst mal sehr scheu und ängstlich bei fremden Menschen ist. Wenn man sich aber dadurch nicht beindrucken lässt, lässt sie sich ohne Probleme anfassen. Fiona ist gechipt und geimpft.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor