Anzeige


Günther möchte gerne unterkommen

Schwerte. Das Schicksal hat es nicht gut gemeint mit Günther (bitte mit th!). Denn Günther, dieser zehn Jahre alte, braungetigerte, gechipte, kastrierte und geimpfte Kater, musste ins Tierheim, weil sein Herrchen plötzlich verstorben ist. „Momentan ist er noch sehr schüchtern, aber das sollte man ihm nicht übel nehmen“, sagt Catharina Seelig, Leiterin des Schwerter Tierheims. Generell ist er aber ein sehr netter Kater, der einfach etwas Zeit braucht. Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt er nicht. Günther hat kein einziges Zähnchen mehr. Warum dieses so ist, kann das Tierheim Team leider nicht sagen. Er futtert aber sehr gut. Günther sucht nun ein neues Zuhause als Freigänger!

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly

Kommentare

Über den Autor