Hannu will Freigang

Westhofen. Hannu ist Freigänger. Deshalb hat er auch die Nase voll vom Tierheim in Westhofen und würde viel lieber in ein Zuhause ziehen, wo er auch mal nach draußen gehen kann. Hannu ist vier Jahre alt, gechipt, kastriert und geimpft. Auf den ersten Blick ist er ein eher schüchterner Kater. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ist er aber eine superschmusige und anhängliche Samtpfote. Hannu ist immer lieb und geniest jede Aufmerksamkeit. Zu anderen Katzen ist er neutral. Er ist durchaus auch als Anfängerkatze geeignet.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor