Heiko, der schmusige Katzensenior

Westhofen. Zuerst habe ich einen kleinen Schrecken bekommen: Heiko sucht ein Zuhause?! Aber dann war schnell klar, es ist der Kater, nicht der Mensch, der gerne umziehen würde vom Tierheim Schwerte in ein neues Zuhause, in eine neue Familie. Der rotgetigerte Kater, selbstverständlich gechipt, kastriert und geimpft, ist 14 Jahre alt und ein superschmusige Katzensenior. Bei Heiko fällt sofort das Narbengewebe um die Augen auf. Dazu haben sich noch dunkle Pigmente gesellt. Diese ist aber nur ein optisches Problem. Heiko ist ansonsten topfit! Er kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen und ist auch für eine Familie geeignet. Heiko ist Freigänger.


Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor