Jubiläen in der Sparkasse

Schwerte. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Schwerte anlässlich ihrer 25- bzw. 40-jährigen Dienstjubiläuen geehrt. Die Vorstände der Sparkasse, Herr Dr. Uwe Trespenberg und Herr Ulrich Bartscher, gratulierten den Jubilaren und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit. Im Anschluss hatte man in gemütlicher Runde die Möglichkeit, die vergangene Jahre Revue passieren zu lassen. Bei einem Gläschen Sekt wurde viel gelacht und einzelne Erfahrungen aus der langen Dienstzeit ausgetauscht.

Auf dem Foto sieht man

Hinten von links nach rechts: Ursula Blömig, Ulrich Bartscher (Vorstandsmitglied der Sparkasse Schwerte), Claudia Meininghaus, Dr.Uwe Trespenberg (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Schwerte),Sylvia Mumm, Petra Holtschulte

Mitte von links nach rechts: Annegret Zwingmann, Susanne Kramer, Bernd Harwig

Vorne von links nach rechts: Elke Vetten, Nicole Semleit und Brigitte Mittrop

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor