Jule – bezaubernd und anhänglich

Westhofen. Nach menschlichem Ermessen gehört Jule schon zum alten Eisen. Aber gerade das macht die hellgrau-weiße Mischlingshündin so sympathisch. Denn trotz ihres Alters ist sie noch sehr fit. 2004 geboren, ist „Jule ist eine bezaubernde und sehr anhängliche Hündin“, sagt Catharina Seelig, Leiterin des Schwerter Tierheims, wo Jule derzeit lebt. Jule kennt das Zusammenleben mit Hunden und Katzen. Grundgehorsam ist bei ihr nur etwas vorhanden. Sie ist aber sehr gelehrig und es kann ihr noch viel beigebracht werden. Nun wartet Jule auf ein neues ruhiges Zuhause.


Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor