Körperverletzung vor Kneipe: Mann durch Messer verletzt

Schwerte (ots) – Am Samstagmorgen ist ein 26-jähriger Schwerter gegen 4 Uhr bei einer Auseinandersetzung unter Bekannten mit einem Messer verletzt worden. Die vier Männer hatten in einer Gaststätte in der Wilhelmstraße zunächst zusammen gefeiert. Im weiteren Verlauf wurde der 26-jährige aus Schwerte durch seinen Alkoholkonsum immer aggressiver gegenüber seinen Bekannten.


Schon im Lokal versuchte er einen 41-jährigen und einen 28-jährigen Dortmunder zu schlagen und zu würgen. Durch Zeugen wurden die Streithähne vor die Tür gesetzt, wo die Auseinandersetzung weiter ging. Dabei kam auch ein Messer zum Einsatz, durch das der 26-jährige oberflächliche Verletzungen erlitt. Wer das Messer ins Spiel brachte, konnte zunächst noch nicht geklärt werden, da der Schwerter auf Grund seines Alkoholkonsums keine sachdienlichen Hinweise machen konnte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt.

Print Friendly, PDF & Email
Facebook Twitter Pinterest Linkedin Google + Email

Kommentare

Über den Autor