Liese und Lotte: zutraulich und zuckersüß

Westhofen. Braunrotgetigert sind die beiden Katzenmädchen, die derzeit im Tierheim zu Westhofen auf ein neues Zuhause warten. Liese und Lotte sind nicht einmal ein Jahr alt, aber schon gechipt, kastriert, geimpft und tätowiert.Sie sind ausgesetzt aufgefunden worden. Beide sind zwei absolut zutrauliche und zuckersüße Katzendamen. Liese und Lotte sind auch durchaus für Katzenanfänger geeignet und auch jüngere Katzenfreunde stellen kein Problem dar. Liese und Lotte suchen zusammen ein neues Zuhause. Gerne mit Balkon oder Freigang.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor