Männi will ’ne eigene Wohnung

Westhofen. „Manno“, sagt Männi und will damit sagen, dass er endlich mal raus möchte aus dem Tierheim. Nicht, dass es ihm dort schlecht geht, aber er möchte gerne seine eigene Wohnung haben mit entsprechenden Bediensteten. Blacksmoke ist seine Farbe, er ist gechipt, kastriert, geimpft und mittlerweile 13 Jahre alt. Männi ist am Anfang ein zurückhaltender Kater. Wenn er sich aber erstmal eingelebt hat, ist er sehr zutraulich. Man kann über Manni nur Positives berichten. Männi sucht ein ruhiges Zuhause. Viel Lärm und Trubel sind nicht seine Welt. Männi ist ein Wohnungskater!


Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor