Olympiasieger auf Gut Kückshausen

Schwerte. Auf der Reitanlage Brass fand jetzt ein zweitägiger Dressurlehrgang mit Sönke Rothenberger statt. Sönke Rothenberger wurde bekannt durch seine Erfolge bei den Olympischen Spielen in Rio mit seinem Erfolgspferd Cosmo, wo er mit der Mannschaft die Goldmedaille erreichte. Bei der EM in Göteborg belegte er mit Cosmo einen hervorragenden zweiten Platz in der Kür.


Jetzt konnte Sönke Rothenberger, momentan Zweiter der Weltrangliste, sein Wissen und seine Erfahrung an 14 ambitionierte Reiterinnen weitergeben. Er nahm sich für jeden viel Zeit und konnte wertvolle Anregungen geben. Die Teilnehmer waren sehr begeistert von dem Lehrgang und konnten sehr gute Anregungen für die anstehende Turniersaison mitnehmen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor