Pannekaukenfest: STAR-Wettbewerb mit ganz besonderer Note

Schwerte. Das Jahr hat gerade erst begonnen, da wirft schon eine Veranstaltung ihre Schatten voraus, die am 8. September zu einem ganz besonderen Event werden soll: Der STAR-Wettbewerb, der Schwerter Talente Aufruf. Dieser Wettbewerb ist bekanntlich ein Teil des Pannekaukenfestes, das am Samstagabend in die 20-Jahr-Feier einer besonders „krassen“ Band seinen Höhepunkt erleben wird. Vorher aber sollen die neun Siegerinnen und Sieger der STAR-Wettbewerbe seit 2009 auf der Bühne gegeneinander antreten.


Deshalb ruft Jörg Przystow, zuständig für das Bühnenprogramm auf dem Markt, alle Siegerinnen und Sieger auf, sich für die 10. Auflage zu melden. „Einige sind nach wie vor u.a. auf Facebook ganz aktiv und machen auch weiter ihre Musik, aber vielleicht fehlen uns auch mittlerweile Kontaktdaten bzw. die Daten sind nicht mehr aktuell“, sagt Jörg Przystow. „Um alle Sieger zu erreichen und vor allen Dingen zu motivieren teilzunehmen, wird nun dieser Aufruf gestartet“. Die E-Mail-Adresse ist: schwerte-star@email.de . Nicht  nur der Wettbewerb, auch die Jury soll es in sich haben. „Wir wollen eine wirklich tolle Jury zusammenstellen“, verspricht Jörg Przystow – wir sind geapannt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor