Peter, der Putzige – ein Fall fürs Sofa

Westhofen. Peter könnte auch putzig heißen. Jedenfalls sieht er so aus, der 2010 geborene schwarz-weiße Kater. Er ist gechipt, kastriert, geimpft und ein supernetter und extrem menschenbezogener Kater. Leider hat Peter einen Kammerscheidewanddefekt im Herzen. Dieser hat momentan noch keinen Einfluss in seinem Alltag. Er ist fit und sehr aktiv. Herztabletten sind noch nicht nötig, können aber mal notwendig werden. Dessen sollte man sich bewusst sein.


Peter ist mit anderen Katzen gut verträglich und auch für junge Katzenfreunde geeignet. Er schaut ab und zu gerne draußen nach dem Rechten, ist aber am liebsten bei seinen Leuten auf dem Sofa und guckt das Heute Journal.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor