Tommy würde auch einen Rocker nehmen

Westhofen. Also wer Tommy heißt, der sollte doch bei Rockfreunden ganz hoch im Kurs stehen. Und so hätte der rotgetigert-weiß Kater mit dem Baujahr 2004 auch nichts dagegen, sich die gleichnamige Rockoper der Band „The Who“ jeden Tag anzuhören. Tommy ist gechipt, kastriert, geimpft, tätowiert und kam ins Tierheim, da sich sein Frauchen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist ein bezaubernder und absolut netter Kater. Er mag es, bekuschelt und gestreichelt zu werden. Tommy ist durchaus auch für Katzenanfänger geeignet. Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt er nicht. Tommy ist Freigänger!

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor