Unser Charly ist ein Kater

Westhofen. Unser Charly ist – eine Katze, kein Affe. Gerade mal ein Jahr jung, ist der schwatte Ülk mit wenig weiß auf der Suche nach einem, besser noch mehreren Dosenöffnern. Den Charly, selbstverständlich gechipt, kastriert, geimpft und tätowiert, „ist ein bezaubernder Kater“, schwärmt Catharina Seelig, Leiterin des Schwerter Tierheims. „Er ist eine sehr nette und zutrauliche Samtpfote und durchaus auch für Katzenanfänger geeignet.“ Bei anderen Katzen ist er sehr zurückhaltend, aber durchaus verträglich. Ach ja: Charly sucht ein neues Zuhause als Freigänger!

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor