Verliebt in eine Messe: „frieda’s and friends design.markt“ so frisch wie beim ersten Mal

Schwerte. Bevor wir hier an dieser Stelle über eine ganz besondere Messe am kommenden Sonntag in der Rohrmeisterei berichten, hören wir erst einmal kurz, was uns die beiden Organisatorinnen Katrin Schulz und Vera Conrad zu sagen haben:

Wenn es ihre Messe nicht schon geben würde, Katrin Schulz und Vera Conrad würden sie jetzt erfinden. Soll heißen: Die beiden kreativen Damen sind so überzeugt von ihrem „design.markt“, dass sie in ihn noch genauso verliebt sind wie beim ersten Mal. Jetzt am Sonntag steigt zum fünften Mal in der Rohrmeisterei „frieda’s and friends design.markt“. Um 13 Uhr geht’s los, um 20 Uhr ist – im Idealfall – nichts mehr da.

Die Aussteller kommen wieder aus nah und fern. „Es wird großartig, so viele kreative Menschen unter einem Dach“, schwärmen Katrin Schulz und Vera Conrad nach den Erfahrungen der letzten Male. „Wir möchten, dass unsere Besucher und Aussteller einen ganz besonderen Tag erleben. Ganz nach dem Motto: Klönen, Stöbern, Shoppen, Spaß haben!“.

Und wie immer sind auch in diesem Jahr die angeboten Produkte nicht von der Stange oder industriell gefertigt. „Alle Produkte sind garantiert aus eigener Herstellung oder mit eigenem Design, denn unser Markt steht für Herz und Handwerk“, unterstreichen die beiden Organisatorinnen und rücken ihre selbst gefilzten Zwergenmützen zurecht. Wunderbare Künstler, Designer und Kreative hätten sie zusammengetrommelt, sagen sie. In der Tat: Wenn die Liste der 31 Aussteller das hält, was sie auf den ersten Blick verspricht, wird’s wieder eine tolle Messe mit schnuckligen Angeboten für die eigenen vier Wände. Oder für den Adventskalender.

Eintritt: 4€ für Menschen ab 15; 10€ für die „chice Clique“ (3 Menschen).

Hier erfahren Sie mehr: http://friedasandfriends.de/am-sonntag-den-13-november-wieder-in-der-rohrmeisterei/

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor