Vielen Dank für die Blumen – eine Hommage an Udo Jürgens

Der Blickwinkel verlost Eintrittskarten

Schwerte. Vielen Dank für die Blumen – wer denkt bei diesem Satz nicht an Udo Jürgens? Der Titel des Liedes ist der Titel einer neuen Show zu Ehren des großartigen Sängers. Diese Show kommt auch in die Rohrmeisterei, und zwar am 12. Januar (Freitag) ab 19.30 Uhr. Das Schöne: Der Blickwinkel verlost dreimal zwei Eintrittskarten. Dazu am Ende mehr.


“.. ein Königreich für einen Text, und eine Melodie.“ Dieses Zitat aus einem seiner großen Hits charakterisiert, was das Wichtigste im Leben des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens war: die Musik. Er war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft. Seine generationsübergreifende, großartige Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser brandneuen Bühnenshow, präsentiert von erstklassigen Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes.

Abwechslungsreiches Programm

Ein unterhaltsamer Moderator führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm, das zwischen musikalischen Darbietungen allerlei Wissenswertes über Udo Jürgens´ Werdegang und seine künstlerische Laufbahn bereithält. „Vielen Dank für die Blumen“ ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Freuen Sie sich auf seine wunderbaren, zeitlosen Songs, seine größten Hits. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt!

Aber bitte mit Sahne

Ob Schlager, Chanson, Swing oder Rock´n Roll! Diese Gala-Show bringt die komplette musikalische Bandbreite des Meisters auf die Bühne und lässt keine Wünsche offen. Udo Jürgens begeisterte Generationen, so kommen auch bei „Vielen Dank für die Blumen“ alle Altersgruppen voll auf ihre Kosten. „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, “Ein ehrenwertes Haus“ und „Mit 66 Jahren“ sind nur einige seiner unzähligen Hits.  Aber auch besinnliche und zeitkritische Songs waren und sind ein Markenzeichen dieses großen deutschsprachigen Künstlers.

Udo Jürgens „lebte“ seine Musik und präsentierte seine Werke auf unnachahmliche Weise. Unvergessen sind seine Konzerte. „Bei „Vielen Dank für die Blumen“ verzichten wir darum bewusst darauf, ihn zu imitieren“, heißt es in einer Medieninformation des Veranstalters. „Unsere Künstlerinnen und Künstler präsentieren Ihnen eine sorgfältige Auswahl seiner großen Hits und musikalischer Schätze – teilweise auch in neuem Gewand.

  • Tickets sind erhältlich unter:
  • Rohrmeisterei Schwerte, Tel.: 02304 – 2013001
  • Reisebüro Stüwe, Hörderstraße 36a, Schwerte, Tel.: 02304 – 9790070
  • Im Internet unter www.reservix.de
  • Tickethotline Reservix         01806 700 733
  • Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Reservix
  • www.vielen-dank-fuer-die-blumen.de

Der Blickwinkel verlost dreimal zwei Eintrittskarten. Wer bis Freitag 12 Uhr eine E-Mail an info@blickwinkel-schwerte.de mit dem Betreff Udo Jürgens geschrieben hat, ist drin in der Verlosung. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor