Walter Labott und Ingrid Kleeschulte die Besten auf der Heide

Schwerterheide. Bei der  Vereinsmeisterschaft des Bürgerschützenvereins Schwerterheide mit dem Luftgewehr wurden  die besten Schützen bzw. Schützinnen  ermittelt. So konnte der Verein Walter Labott  als Sieger in der Einzelwertung der Veranstaltung ehren. Er erreichte 196 Ringe. Zweiter wurde auf der Schießanlage des BSV Hans Gerlach, der 187 Ringe schoss. Als Dritter erzielte Herbert Wendt 180 Ringe und Vierter wurde Stefan Geisel mit 177 Ringen.

Bei den Damen siegte wieder einmal Ingrid Kleeschulte mit 164 Ringen vor Brigitte Knie, die 159 Ringe erreichte. Silvia Siebert wurde mit 148 Ringen Dritte vor Heike Siedhoff mit 146 Ringen. Die weitere Platzierung bei den Herren: Platz 5: Horst-Dieter Siebert(169), Platz 6: Markus Stuhlmann(169), Platz 7: Günter Schmidt(168), Platz 8: Peter Küper.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor